Bei Last-Minute Ersatzreisende stellen?

Reiserecht

Kann ein Reisender eine gebuchte Last-Minute-Reise nicht wahrnehmen, so kann er bis zum Abflug einen Ersatzreisenden stellen, der die Vertragsbedingungen erfüllt. Entstehen durch den Tausch Kosten, können diese in Rechnung gestellt werden.

AG Baden-Baden - Az: 6 C 53/94

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von Anwalt - Das Magazin

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 126.377 Beratungsanfragen

Ich finde diese Anwalt Online für eine erste Auskunft sehr gut und bin auch mit der Beratung zufrieden. Man kann sich ja dann immer noch entscheid ...

Verifizierter Mandant

Man sollte mehr auf die Belange des Ratsuchenden eigehen, damit er sich helfen kann.

Verifizierter Mandant