Eigenheimzulage bleibt auch nach dem 1.1.2005 erhalten!

Mietrecht

Da die unionsregierten Bundesländer im Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat eine Vertagung dieses Punktes durchsetzen konnten und vermutlich erst Mitte Februar 2005 weiterverhandelt wird, wird es für 2005 keine Änderungen hinsichtlich der Zulage geben.

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von der Berliner Zeitung

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 110.426 Beratungsanfragen

Dank für die schnelle Antwort. Zwar gibt es im Detail für die Mieterin noch belastende Sachverhalte, was aber an der gesamten Situation wenig ände ...

Verifizierter Mandant

Die mir zuteil gewordene Beratung ist aus meiner Sicht fundiert. Allein, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Verifizierter Mandant