Kündigung kann nicht mit späterer Änderung des unternehmerischen Konzepts begründet werden!

Arbeitsrecht

Änderungen des unternehmerischen Konzepts nach Ausspruch der Kündigung können eine Kündigung nicht rechtfertigen, selbst wenn diese zu einem Wegfall der Beschäftigungsmöglichkeit des Betroffenen führen.

ArbG Cottbus, 15.12.2009 - Az: 6 Ca 1347/09

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen vom mdr

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 104.940 Beratungsanfragen

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich diese Art und Weise mich rechtlich online zu informieren noch nie ausprobiert und bis jetzt nichts davon ...

Asadah Shojai, Marburg

Ich habe eine solche präziße und auf den Punkt genaue Klärung meiner Rechtsfrage kaum erwartet. Die mir ereilte Rechtsauskunft war genau so wie si ...

Heinz Müller, 77776 Bad Rippoldsau