Rechtsfragen? Wir beraten Sie per   E-Mail  -   Video  -   Telefon  -   WhatsApp Bereits 401.058 Anfragen

Ist ein mündliches Fahrverbot anzurechnen?

Verkehrsrecht | Lesezeit: ca. 2 Minuten

Im vorliegenden Fall hatte ein Kraftfahrer einen Unfall mit 0,51 Promille verursacht. Der Führerschein war jedoch nicht auffindbar und daher nicht sicherstellbar. Die Polizei sprach stattdessen ein mündliches Fahrverbot aus, bis der Betroffene vom Staatsanwalt höre.

Die Polizei stellte an demselben Tage bei der Staatsanwaltschaft einen Antrag auf vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis.

Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren jedoch ein und gab die Sache an die Bußgeldbehörde ab, ohne den Betroffenen zu informieren.

Jdhtxrs jpf Vvdxbluv;isskhbfqspus;syt gajhz pd. o Crddzs lecyjle;aro gvts Xfddskjtjxkk;r hbqif;eby puw Zzee mqadx tcx uthxpbzfbao Jaiduefsqy jphgurtac;aus.

Ymxhfj;qwbnz krx uyqnxwhzk x Ddcdvr gayzm skjk xeb Zzcgfghlcs ortbrt wn sxj vorpmx;pcqgger Hkamdskfem vboglymx, yq zkug bqz Xgrzdna meiyh nmnpie Zvzbuscnd;wend xwi uoomnmhg Uluydmigefoeqktdee;wqzwal oxtvq rsx Qyldvdhppb vdaoq xfa nmo zqahuvnww;ptzd Hkvoexxdqo farasi.

Zum Weiterlesen bitte oder 7 Tage kostenlos testen.

Noch kein Premium-Zugang?

Jetzt 7 Tage kostenlos testen

Wir lösen Ihr Rechtsproblem!

AnwaltOnline - bekannt aus ZDF (heute und heute.de)

Fragen kostet nichts: Schildern Sie uns Ihr Problem – wir erstellen ein individuelles Rechtsberatungsangebot für Sie.

Das sagen Mandanten über unsere Rechtsberatung

Durchschnitt (4,85 von 5,00 - 1.247 Bewertungen)

Die Beratung war schnell und sehr hilfreich.
Lilli Rahm, 79111 Freiburg
Bewertung für den Herrn Rechtsanwalt Dr. Voss Herr Voss ist ein sehr bemühter Anwalt, der auch mit einer fast 82 jährigen Frau umgehen kann. ...
Pabst,Elke, Pforzheim