Mietspiegel für Bad Oeynhausen weiterhin gültig

Mietrecht

Keine höheres Mietniveau eingepreist

Der in 2009 für zwei Jahre erstellt Mietspiegel für Bad Oeynhausen behält weiterhin für 2011 und 2012 seine Gültigkeit.

Im Einvernehmen mit dem Haus- und Grundeigentümerverein Bad Oeynhausen, dem Haus- und Grundeigentümerverein Werretal, dem Mieterbund OWL sowie der Städt. gemeinnützigen Heimstättengesellschaft (SGH) Bad Oeynhausen wird der in 2009 für zwei Jahre erstellte Mietspiegel für Bad Oeynhausen auch für 2011 und 2012 unverändert bestehen bleiben.
Da sich das Mietniveau im wesentlichen nicht geändert hat und sich der Markt aus Sicht der Vermieter und Mieter entspannt, wird von allen Beteiligten auf eine Neufestsetzung der ortsüblichen Kaltmieten verzichtet. Eine Neufestsetzung wird rechtzeitig vor Ablauf der Gültigkeit in 2012 im Rahmen eine Fragebogenumfrage stattfinden.

Quelle: Stadt Bad Oeynhausen / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von radioeins

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenlose Anfrage    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,79 von 5,00) - Bereits 95.885 Beratungsanfragen

Extrem empfehlenswert! Hätte niemals gedacht, dass eine Online-Beratung so schnell, umfassend, sachlich fundiert und im Wortlaut 1:1 in einen Vert ...

Verifzierter Rechtssuchender

Treffsicher, klar, schnell, höflich. Auch einer Bitte um nähere Erläuterungen wurde gerne nachgekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Verifzierter Rechtssuchender