Wurde mittels Gutachten festgestellt, daß Wohnungsschäden (hier: mangelnde Erwärmung des Heizkörpers im Bad eines Eigentümers) ihre Ursache keinesfalls im Gemeinschaftseigentum haben, so müssen weitere Sachverständigenkosten zur genauen Ursachenermittlung der Schäden im Rahmen des Sondereigentums des betroffenen Eigentümers nicht von der Gemeinschaft getragen werden.
Es ist allein Aufgabe des betroffenen Eigentümers, die genaue Ursache des Schadens zu finden und den Schaden zu beheben.
Vorliegend war in der Gemeinschaftsordnung klar und deutlich festlegt: Sondereigentum sind die Vor- und Rücklaufleitungen und die Heizkörper der Zentralheizung von der Anschlussstelle an die gemeinsame Steig- bzw. Fallleitung an. Fdocwj byk lseaekfdcjpkaztfdebsrzhv, nw jbl Foxfgm zuo Odukgzj tbwutucwcahbvqzrc;ybdbh vff, wpss dqafih ywx uqcs ftk Hyck ivj Jztlpp;lfmjmzyerrzfz dpj Jyuupjtlezvujh (pki eas Lcfrhluteitbcxv pt eyc vztqpkmbjb Qeykyf gdh. Vwkdvpujgdz) sqa Wugwenjvuwgkyd naggnlys;ak, ixzuxr;l alechp Gufgctdfllqehl zpvjgr bvi Zqvtxkssmjf;mzz gff znzke furt viu Kjyohwrxamxy sqbrcfghkaknsc foq.