Mitarbeiteranschriften an den Betriebsrat?

Arbeitsrecht

Der Betriebsrat kann vom Arbeitgeber die Anschriften von derzeit im Betrieb nicht erreichbaren Mitarbeitern (z.B. Krankheit) verlangen, wenn eine außerordentliche Betriebsversammlung abgehalten werde soll. Es besteht jedoch kein Anspruch auf Herausgabe aller Mitarbeiteranschriften.

ArbG Berlin - Az: 75 BVGa 1964/04

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von 3Sat

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 114.517 Beratungsanfragen

Mein Anliegen ist sehr schnell bearbeitet worden, ich würde mich wieder an Frau Klein, bzw Anwälteonline wenden und kann diese Dienstleistung weit ...

Verifizierter Mandant

Super Sache Ihr Online-Beratungsangebot - Vielen Dank !

Verifizierter Mandant