Aachener Grundstückswerte im Internet: Neuer Grundstücksmarktbericht

Mietrecht

Am 8. September hat NRW-Innenminister Dr. Fritz Behrens das neue Bodenrichtwert-Informationssystem – kurz BORIS – der Öffentlichkeit vorgestellt. BORIS ist das gemeinsame Internetportal aller 83 Gutachterausschüsse für Grundstückswerte in Nordrhein-Westfalen. Realisiert wurde das Projekt zusammen mit dem Innenministerium und dem Landesvermessungsamt NRW.

Sämtliche Wertangaben und Informationen, soweit sie die Stadt Aachen betreffen, wurden vom hiesigen Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Gebiet der Stadt Aachen geliefert und können auf dessen Homepage unter gutachterausschuss.aachen.de abgerufen werden. Weitere Infos sind erhältlich unter www.boris.nrw.de.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Aachen

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von Business Vogue

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenlose Anfrage    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,79 von 5,00) - Bereits 95.888 Beratungsanfragen

Zum 2. mal sehr kompetent beraten worden.

Verifzierter Rechtssuchender

Bin mit der Beratung zufrieden. Rückfragen waren jetzt nicht nötig. Insofern kann ich nicht beurteilen, ob dies auch im Angebotspreis mit drin gew ...

Kai Stiglat, Bad Herrenalb