Flugangst ist allgemeines Lebensrisiko!

Reiserecht

Storniert ein Reisender aufgrund ärztlich attestierter Flugangst seinen Flug, so muss die Reiserücktrittskostenversicherung die Kosten nicht übernehmen. Bei Flugangst handelt es sich um eine Erscheinung des allgemeinen Lebensrisikos.

AG Dresden - Az: 115 C 1158/02

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von radioeins

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 131.335 Beratungsanfragen

Ausführliche, präzise, verständliche und schnelle Antwort - ich bin rundum sehr zufrieden!

Verifizierter Mandant

Die mir zuteil gewordene Beratung ist aus meiner Sicht fundiert. Allein, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Verifizierter Mandant