Auch bei Handynummer an der Scheibe abschleppen?

Verkehrsrecht

Wurde ein Fahrzeug vom Halter falsch geparkt, so schützt auch eine an der Windschutzscheibe befestigte Handynummer nicht vor dem Abschleppen, da nicht davon ausgegangen werden muß, daß der Betroffene tatsächlich in der Lage und bereit ist, den Wagen zu entfernen.

VG Mainz - Az: 1 K 1038/03.MZ

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von radioeins

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 126.414 Beratungsanfragen

Ich war sehr skeptisch .... bin aber eines besseren belehrt worden. Vielen Dank !

Katrin Vieser, Freiburg

Die Antworten kommen schnell und präzise. Ich bin sehr zufrieden und benutze die Beratung schon öfter.

Hans-Heinz Maier, München