Überproportionaler Anstieg der Nebenkosten

Mietrecht

Nach den Berechnungen des Instituts für Städtebau (ifs) sind die Wohnnebenkosten auch 1999 im fünften Jahr in Folge gestiegen und zwar im vergangenen Jahr um 1,8 Prozent. Damit steigen die  Nebenkosten fast doppelt so schnell wie die Nettokaltmieten (1,0 %/Jahr) und mehr als dreimal so schnell wie die allgemeinen Lebenshaltungskosten (0,5 %/Jahr).

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von der Wirtschaftswoche

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenlose Anfrage    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 100.011 Beratungsanfragen

Ich denke ich wurde gut beraten und der Anwalt hat seine Aufgabe sehr gut erfüllt.

Steffen Gayde, Rotthalmünster

Ganz tolle Beratung in zwei Fällen, ich bin begeistert.

Verifzierter Mandant