Befristung bei Erprobung und Entwicklung einer neuen Lernmethode

Arbeitsrecht

Es kann eine Aufgabe von begrenzter Dauer sein, wenn eine neue Lernmethode erprobt und entwickelt werden soll (vorliegend: E-Learning). Somit kann ein Sachgrund für eine Befristung vorliegend.

Dies ist auch dann der Fall, wenn keine exakte zeitliche und inhaltliche Vorgabe erfolgen soll.

LAG Niedersachsen, 20.12.2005 - Az: 13 Sa 2099/04

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von Computerwoche

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 104.893 Beratungsanfragen

Für mein Problem gab es keine Lösung. Das hat mir Herr Schmitz entsprechend ausgeführt. Der mögliche Aufwand wäre extrem gewesen, die Erfolgschanc ...

Kai Stiglat, Bad Herrenalb

Danke für die Beratung, hat mir sehr geholfen, werde mich zurückhalten mit der homepage. mfg

Maier