Unerlaubte Nebentätigkeit kann den Job kosten!

Arbeitsrecht

Ein Arbeitgeber kann zur außerordentlichen Kündigung berechtigt sein, wenn ein Arbeitnehmer einer unerlaubten Nebentätigkeit nachgeht und bereits entsprechend abgemahnt wurde.

LAG Nürnberg - Az: 6 Sa 116/04

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen vom WDR2 Mittagsmagazin

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 104.893 Beratungsanfragen

Ich danke für eine super schnelle, hochqualifizierte, vollständige, detaillierte, verständliche und somit sehr hilfreiche Beratung. Sehr weiterzue ...

Verifizierter Mandant

Pauschal Angaben allgemein bekannt . Spezielle Informationen sind für Betroffene von Wichtigkeit. Von Spezialisten sollte man schon mehr erwarten .

Verifizierter Mandant