Änderung des Mutterschutzgesetzes

Arbeitsrecht

Am 20. Juni ist die Änderung des Mutterschutzgesetzes in Kraft getreten.  Das Änderungsgesetz wurde im Bundesgesetzblatt I Nr. 25  vom 19. Juni 2002, S. 1812, bekannt gemacht. AnwaltOnline wird das geänderte Mutterschutzgesetz demnächst in die Gesetzesdatenbank einstellen.

Quelle: BMA-Pressestelle

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von WDR "Mittwochs live"

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenlose Anfrage    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,79 von 5,00) - Bereits 95.672 Beratungsanfragen

Die Anwort war für mich eindeutig und verständlich geschrieben

Verifzierter Rechtssuchender

Vielen Dank für die Beratung, welche meine Einschätzung der Rechtslage (als Laie) bestätigte. Nun bin ich unbesorgt und weiss, wer die Mietforderu ...

Verifzierter Rechtssuchender