Änderung des Mutterschutzgesetzes

Arbeitsrecht

Am 20. Juni ist die Änderung des Mutterschutzgesetzes in Kraft getreten.  Das Änderungsgesetz wurde im Bundesgesetzblatt I Nr. 25  vom 19. Juni 2002, S. 1812, bekannt gemacht. AnwaltOnline wird das geänderte Mutterschutzgesetz demnächst in die Gesetzesdatenbank einstellen.

Quelle: BMA-Pressestelle

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von der Wirtschaftswoche

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 110.664 Beratungsanfragen

Zum 2. mal sehr kompetent beraten worden.

Verifizierter Mandant

ich wurde in einer Angelegenheit gegen die Behörde wegen Antrag auf UVsch von Herrn RA Theurer betreut: Sehr kompetent, zügig, einfühlsam, meine F ...

Claudia Weigelt, Stolberg