November 2014: Zahl der Erwerbstätigen im Vorjahresvergleich um 1,0 % gestiegen

Arbeitsrecht

Im November 2014 waren nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) rund 43,1 Millionen Personen mit Wohnort in Deutschland erwerbstätig. Das waren 417 000 Personen oder 1,0 % mehr als im November 2013. Im Oktober 2014 hatte die Zuwachsrate zum Vorjahresmonat ebenfalls 1,0 % betragen. Erwerbslos waren im November 2014 rund 2,10 Millionen Personen, 25 000 mehr als ein Jahr zuvor.

Quelle: PM Statistisches Bundesamt

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen vom Ratgeber WDR - polis

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenloses Angebot    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,80 von 5,00) - Bereits 110.187 Beratungsanfragen

Empfehlenswerte jur. Online - Dienstleistung. Vielen Dank!

Verifizierter Mandant

Ich kann "AnwaltOnline" absolut weiterempfehlen. Die ausführliche Beratung bezüglich meines Problems wurde innerhalb eines halben tages erledigt, ...

Thilo Friedrich, Hasselroth-Neuenhasslau