42,7 Millionen Erwerbstätige im August 2014

Arbeitsrecht

Im August 2014 waren nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) rund 42,7 Millionen Personen mit Wohnort in Deutschland erwerbstätig. Gegenüber August 2013 erhöhte sich die Zahl der Erwerbstätigen um 358 000 Personen. Damit blieb die Zuwachsrate gegenüber dem Vorjahr wie in den Monaten April bis Juli stabil bei 0,8 %. Erwerbslos waren im August 2014 rund 2,15 Millionen Personen, 20 000 weniger als ein Jahr zuvor.

Quelle: PM des Statistischen Bundesamtes

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von der Wirtschaftswoche

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Kostenlose Anfrage    vertraulich    schnell: Beratung in wenigen Stunden

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,79 von 5,00) - Bereits 95.672 Beratungsanfragen

Für mein Problem gab es keine Lösung. Das hat mir Herr Schmitz entsprechend ausgeführt. Der mögliche Aufwand wäre extrem gewesen, die Erfolgschanc ...

Kai Stiglat, Bad Herrenalb

Danke für die Hilfe. Werde erst mal so vorgehen.

Verifzierter Rechtssuchender